Hilfe

 

Wie bestelle ich?

Legen Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb. Haben Sie Ihre Auswahl getroffen, gelangen Sie über den Warenkorb zum Bestellvorgang.

Sie werden über den Eingang Ihrer Bestellung umgehend per E-Mail informiert. Die Auftragsbestätigung erfolgt automatisch und stellt noch keine Vertragsannahme dar. Der Kaufvertrag kommt dadurch zustande, dass wir den Vertrag durch Lieferung der Ware annehmen.

Status und Überblick Ihrer Bestellung bekommen Sie in Ihrem Kundenkonto. Hier verwalten Sie Ihre persönlichen Daten oder können z.B. die Lieferart ändern.

 

Zahle ich Versandkosten?

Ihre Lieferung wird innerhalb Deutschlands mit einer Pauschale von 2,50€ berechnet.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie haben die Auswahl zwischen Vorauskasse, Rechnung, Bankeinzug oder Pay-Pal.

 

Wie bekomme ich die Ware?

Sie bekommen Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen per Post nach Hause geschickt.

ACHTUNG: Vor Weihnachten kann es zu längeren Lieferzeiten bei der Deutschen Post (DHL) kommen!

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch persönlich in unserer Buchhandlung abholen. Wenn Sie bis spätestens 17:40 Uhr direkt im Laden (telefonisch, persönlich oder per Email) bestellen, können Sie Ihre Bestellung ab 9.00 Uhr des nächsten Tages abholen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Wo kann ich den Status meiner Bestellung erfahren?

Status und Überblick Ihrer Bestellungen bekommen Sie in Ihrem Kundenkonto. Hier verwalten Sie Ihre persönlichen Daten oder können z.B. die Lieferart ändern.

 

Meine Bestellung ist unvollständig, was ist zu tun?

Haben Sie Ihre Lieferung erhalten, die unvollständig ist, so erfragen Sie die Gründe bei unserem Kundenservice.

 

Tel. 07132/2386

 

Buchhandlung Chardon
Stefanie Leutz & Marc-Anton Spohn GbR
Marktstr. 9
74172 Neckarsulm

 

oder per Mail: buch-chardon@t-online.de

 

Dort wird ihnen gesagt, wann mit der Nachlieferung zu rechnen ist oder ob die Artikel für Sie schon unterwegs sind.

 

Was mache ich mit einer beschädigten Lieferung?

Ist ein Titel beschädigt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice zur schnellen Reklamationsbearbeitung.

 

Welche weiteren Serviceangebote kann ich mit meinem Kundenkonto nutzen?

Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Kundenkonto ein und Sie haben folgende Möglichkeiten:

 

•Sie bestellen rasch und komfortabel, ohne Ihre Rechnungs- und Lieferadresse und die gewünschte Zahlungsart noch einmal angeben zu müssen.

•Sie können einen Wunschzettel anlegen und verwalten. Dies ist von Nutzen, um eine Auswahl von Artikeln zusammenzustellen. Den Wunschzettel können Sie dann auch Ihren Freunden mitteilen und sich so beschenken lassen.

Liebe Kunden,

mit dem 09.01.2016 tritt eine neue EU-Verordnung in Kraft.
Es wird eine von der EU zur Verfügung gestellte Plattform geben, um verbraucherrechtliche Streitfälle online zu schlichten.

Diese Plattform können Sie durch Klicken auf folgenden LInk erreichen:

http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Wir sind schnell...
... wenn Sie an Werktagen bis 16:30 Uhr bestellen, können Sie Ihre Bestellung am nächsten Tag ab 10:00 Uhr in der Buchhandlung abholen.
Bei Bestellungen am Samstag und Sonntag liegt Ihre Ware ab Dienstag 10:00 Uhr für Sie bereit.
Bei Versand erhalten Sie die Bestellung nach 1 - 2 Werktagen. ACHTUNG: Vor Weihnachten kann es zu längeren Lieferzeiten bei der Deutschen Post (DHL) kommen!

 

Sie müssen nicht zum amazon(as) reisen, wenn es Bücher bei Ihnen um die Ecke gibt... (Diogenes-Verlag)